Mädelstreff

Stand 01.2015

“Mädelstreff”

Mittwochs 19:00-20:30 Uhr im Kulturhaus Aufenau

Abwechslungsreich und Spontan-, so könnte man den Mädelstreff am passendsten beschreiben. Wir haben schon oft gezeigt wie „Wandelbar“ wir sind. Entstanden ist der Treff aus einer Mädchen Turngruppe im Jahr 2011. Zehn Mädels die Lust und Freude an Bewegung haben, treffen sich jeden Mittwoch um 19.00 Uhr. 

Im Moment bereiten wir uns auf die Faschingssitzung des ASV vor und üben dazu einen Cheerleader Tanz ein. Aber wie oben schon erwähnt sind wir flexibel. Letztes Jahr zum Beispiel haben wir die Zuschauer mit einem „Socken Theater“ begeistert.

Wenn wir uns nicht gerade auf Fasching vorbereiten sind wir im Kulturhaus und spielen Badminton, Völkerball oder Turnen ein wenig. Auch Ausflüge mit dem Fahrrad sind im Sommer immer wieder schön. Bei uns wird es nie langweilig.